Beschwerden

Ihre Beschwerde betrachten wir als Ausdruck Ihrer Unzufriedenheit uns gegenüber. Diese werden wir prüfen und Ihnen schnellstmöglich dazu antworten.
Die effektive Lösung von Beschwerden hat eine wichtige Bedeutung zum Schutz unseres Unternehmens, unserer Kunden und anderer Anwender von Konformitätsbewertungsstellen gegen Fehler, Unterlassungen oder unvernünftiges Verhalten. Vertrauen in Konformitätsbewertungstätigkeiten wird gesichert, wenn Beschwerden ernst genommen werden. Bei uns erfolgt dies in folgenden Schritten:

Umgang mit Beschwerden:
  1. Bestätigung des Eingangs der Beschwerde
  2. Prüfung der Beschwerde
  3. Analyse der Beschwerde
  4. Mitteilung an den Kunden

Beschwerden nehmen wir unter info@svb-widmayer.de entgegen.

Wir wissen wie's geht!

Wenn Sie Prüfungen im Bereich der Produktverantwortung suchen und gleichzeitig ein hohes Maß an Sach- und Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Integrität erwarten, sind Sie bei uns genau richtig.

+49 (0) 7143-9695810

Sachverständigenbüro Widmayer GmbH